Inspiration

Blogjob – Medienmacher des 21. Jahrhunderts

Die erfolgreichsten Blogger unserer Zeit kreieren Trends, machen Stars und entfachen Shitstorms, wenn ihnen danach ist.

Gerald Schwarzinger3. März 2017 No Comments

 

Newkissontheblog – Der Fashion-Guru

JEAN-CLAUDE MPASSY
www.newkissontheblog.com
Likes / Follower
Facebook: 4.113
Instagram: 22.600
Online seit: 2013
Österreich

Der gebürtige Berliner, der in Wien lebt, hatte vor drei Jahren die Idee, auch mal Männer hinter die Kulissen der Modewelt blicken zu lassen. Sein preisgekrönter Mode- und Street Style Blog hat fast 23.000 Follower auf Instagram. Davor jobbte Jean-Claude im Retail und wollte als Fußballprofi ganz nach oben. Nachdem die große Karriere als Kicker verwehrt blieb, berichtet er nun über die Berliner Fashionweek ebenso wie über neue hippe Mode­labels und schreibt regelmäßig für den „WIENER“. Einen eigenen Bereich in seinem Blog widmet er „Females We Love”: Frauen, die nicht nur ihm täglich auf Snapchat und Instagram den Kopf verdrehen. Bei den Bildern, die er dazu postet, ist das auch klar.

Dass Jean-Claude bei seinem Job auf geregelten Urlaub verzichten muss, nimmt er gelassen und genießt die schönen Seiten des Blogger-Lebens: „Ich bin frei und nur mir selbst verpflichtet.“