Inspiration

Blogjob – Medienmacher des 21. Jahrhunderts

Die erfolgreichsten Blogger unserer Zeit kreieren Trends, machen Stars und entfachen Shitstorms, wenn ihnen danach ist.

Jessica Schreckenfuchs3. März 2017 No Comments

Deliciously Ella – Der Food-Blog-Star

ELLA MILLS
www.deliciouslyella.com
Likes / Follower
Facebook: 234.106
Instagram: 899.000
YouTube: 93.142
Online seit: 2011
England

Zuerst war sie Model, nun begeistert sie als Großbritanniens erfolgreichste Food-Bloggerin zwischen ein und zwei Millionen Menschen pro Monat mit ihrem Blog. Ella Mills begann im September 2011 zu schreiben, als bei ihr POTS diagnostiziert wurde – eine Störung des autonomen Nervensystems. Sie konnte kaum die Straße entlanggehen, schlief 16 Stunden am Tag, hatte Herzrasen. Auf der Suche nach alternativen Heilmethoden fand sie eine pflanzenbasierte Diät und verzichtete komplett auf Convenience Food und Industrienahrung. Mit dieser Ernährung schaffte sie es nicht nur ihre Symptome in den Griff zu kriegen, sondern fühlte sich einfach besser. In ihrem Blog zeigt sie mit einfachen Rezepten, wie gut und abwechslungsreich gesunde Ernährung sein kann. Am besten einfach nachkochen und selber kosten.

3. März 2017