Arts & Design

Design aus Österreich: Martin Steininger ist Interior Designer des Jahres

Martin Steininger, Eigentümer und Designer von STEININGER, wurde als Designer des Jahres ausgezeichnet. Mit seinen innovativen Küchen, den puristisch, modernen Interior Designs und den High-End Architekturkonzepten setzt er mit seinem Team immer wieder neue Standards.

Gerald Schwarzinger29. Juni 2017 No Comments

Die Reduktion auf das Wesentliche ist die Handschrift von STEININGER bei den modernen Küchen und Interior Konzepten. Die Küchen sind das Herzstück unter den von Martin Steininger selbst entworfenen Designstücken, die aus nur acht Millimeter dünnem Beton, Stein oder Aluminium gefertigt sind. Die Meisterstücke von STEININGER verbinden internationale Designorientierung mit österreichischer Handwerksqualität. Als repräsentative Ergänzung für seine Entwürfe kombiniert das Unternehmen seit Jahren erfolgreich die Produkte führender Markenhersteller.  Die Kunden schätzen die luxuriöse Schlichtheit der innenarchitektonischen Gesamtlösungen von steininger.designers. Die Architektursparte steininger.architecture entwickelt pure, visionäre High-End Architekturkonzepte, bis ins kleinste Detail persönlich auf die Vorstellungen des Kunden abgestimmt. Für die Kunden bedeutet das höchstmögliche Qualität in allen Projektstadien.

„Die Auszeichnung als Designer des Jahres zeigt, dass wir mit STEININGER auf dem richtigen Weg sind“, sagt Martin Steininger, Eigentümer und Designer bei STEININGER, „Als Designer muss man sich der Vergangenheit bewusst sein und darf die Gegenwart nicht vergessen und man braucht ein scharfes Auge und Gespür für die Zukunft.“

v.l.n.r.: Michael Stein (Herausgeber Möbel & Design Guide), Martin Steininger (Steininger.Designers), Jürgen Hamberger (Steininger.Designers)

http://www.steininger-designers.at/

Leave a Reply