Blogs

I’m gonna grab you by your ooom

Sie war die Frau bei der Erfolgsband „Zweitfrau“, hat heute ein eigenes Yogastudio und lehrt mit ihrem Projekt „Happy Mansion - Happy Menschen“ das vollkommene Glücklichsein. Dazu ist sie als Inspirational Leader auf OOOM für persönliche Gespräche erreichbar. In ihrem OOOM-Blog schreibt sie über den Sinn der Sinnhaftigkeit, Selbstfindung - und warum jeder von uns sein inneres OOOM braucht.

Diana Lueger19. März 2017 No Comments

Ok, lass uns starten.
I’m gonna grab you by your ooom.
Was ist dein ooom?
Was ist es, was dich bewegt?
Ich werde versuchen dir die richtigen Fragen zu stellen.

Was willst du wirklich?
Wieso liest du das?
Was macht Sinn für dich und wie geht dein nächster Schritt zum Ziel?
Womit identifizierst du dich und wer ist eigentlich die Person, die deine Persönlichkeit hat?
Nach welcher Art von Führung sehnst du dich und was ist deine Fixierung?

Ich sitze auf meinem Balkon und sehe einen Löwenzahn, der sich zwischen den Fliesen und der Wand in einem dünnen Spalt dem Licht entgegenräkelt.
Er wächst und ich frag mich, ob ich das auch kann, so zu leben und zu wachsen, und ob wir als Menschheit auch zum Licht finden und wachsen können.

Richtig zu kommunizieren und wach zu sein. Zu reflektieren. Zuzuhören. Zusammenhänge zu erkennen. Ob unser Tempo ausreicht? Scheitern wir hoch? Retten wir die Welt? Ist alles nichts?
Ich frage mich.
Ich frage dich.
Was ist wirklich wichtig oder richtig?

Kannst du schon spüren, wie wir alle verbunden sind? Kannst du dich auf das Konstruktive konzentrieren?

Schaust du gerade auf dein „i“phone? Kannst du dir vorstellen, es tatsächlich zum connecten zu benutzen? Ich werte es nicht, ich versuche zu teilen, ans Licht zu treten mit all meinen Schatten. Also lade ich dich ein meinem Nachtblog zu folgen. Dich zu hinterfragen. Zu finden.
Happy. Healthy. Sustainable.
Welcome.

SPRICH JETZT MIT DIANA ONE-ON-ONE AUF OOOM. ODER FRAG EINFACH EINEN TERMIN MIT IHR AN.