Inspiration

OOOM Beraterin des Tages: Hanna Dorner

Sie ist eine leidenschaftliche Köchin, Esserin und Genießerin. Lebensmittel, ihre Herkunft, Zubereitung, Wirkung sowie ihr Geschmack interessieren sie brennend. Diese Begeisterung darf sie in ihrem Beruf ausleben.

Gerald Schwarzinger28. März 2017 No Comments

Frau Dorner, was ist Ihr Mantra?
Ein Mantra, das ich besonders schön finde ist: „ Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein“. Erinnert daran, dass wir alle verbunden sind und nur Glück erfahren, indem wir unseren Mitmenschen gegenüber Liebe und Wohlwollen zeigen.

5 Worte zu Ihrer Arbeit.
Individuell. Professionell. Engagiert. Herzlich. Empathisch.

Welcher Moment in Ihrem Leben war bisher Ihr schönster?
Ich möchte keinen der vielen tollen Momente schmälern oder bevorzugen. Ein zufriedenes Kundenlächeln ist auf jeden Fall immer ein Highlight!

In hektischen schwierigen Zeiten wie diesen, woher nehmen Sie Ihre Kraft?
Positive und liebevolle zwischenmenschliche Begegnungen und Beziehungen.

SPRICH JETZT MIT HANNA ONE-ON-ONE AUF OOOM.
ODER FRAG EINFACH EINEN TERMIN MIT IHR AN.

Gab es ein Erlebnis, welches Ihre Weltanschauung komplett umgekrempelt hat?
Die Erkenntnis, dass im Leben wirklich nur die Liebe zählt (und das nicht nur eine Floskel ist).

Wann haben Sie das letzte Mal etwas bereut?
Hmmh…ich versuche eigentlich, nicht hinterher zu bereuen sondern irgendeinen Sinn zu erkennen. Bei meinem letzten Fehlkauf, der im Kleiderschrank auf bessere Tage wartet, gelingt mir das aber irgendwie nicht. 🙂

Welche Verrücktheit wollten Sie schon immer tun?
Mit Rucksack plan- und ziellos durch die Welt reisen, Geld und Zeit völlig ausblenden. Aber ganz ehrlich: das wird kaum passieren, dafür bin ich als Gewohnheitstier mit Hang zur Regelmäßigkeit einfach nicht der Typ.