OOOM TV

Visionär Bernd Kolb: Der Weg zu uns selbst durch Meditation

TEIL 2: Bernd Kolb, Visionär und Weisheitslehrer, spricht im OOOM.TV-Interview über die von ihm entwickelte "Wisdom Meditation", eine Form der Meditation, die zu uns selbst führt: "Eine Instant Meditation für alle, die jetzt damit anfangen wollen. Sie ermöglicht eine unglaubliche Erfahrung: Dass sich das Ich auflöst und etwas Größerem Raum gibt, die Erkenntnis, dass ich der Tropfen und der Ozean bin." Kolb war einst "Unternehmer der Jahres" in Deutschland, bevor er sein Leben radikal änderte: Er zog nach Indonesien und will heute Menschen den Weg zu Weisheit und innerem Frieden zeigen. Schamanen in Indonesien vermittelten ihm die hohe Kunst der Meditation: "Der große Irrtum besteht darin, dass wir glauben, dass die äußere Welt unser Wohlbefinden bestimmt. Es ist genau andersrum. Das ist eine große Transformation und kein intellektueller Prozess".

Georg Kindel5. Mai 2020 No Comments
bernd kolb ooom tv

5. Mai 2020